Autoschlüssel Notdienst

Über uns

KEYSS ist Deutschlands größter Anbieter rund um das Thema Autoschlüssel Programmierung. Das Unternehmen wurde im Jahr 2018 gegründet.

Die Idee des Gründers ist einfach und schnell formuliert:

Der Ablauf bei einer Vertragswerkstatt ist:

Der Ablauf bei KEYSS:

KEYSS besteht aus erfahrenen Mitarbeitern, die sich dem Automobilbereich gewidmet haben. Denn wer schon einmal einen Autoschlüssel verloren hat und bei einem Vertragshändler einen neuen bestellen musste, weiß wovon man spricht. Aber damit ist nun Schluss. Denn KEYSS bietet seinen Kundinnen und Kunden mehr als nur einen günstigen Autoschlüssel, sondern auch Exklusiven Service.

Vision

KEYSS hat im Jahr 2018 mit einem Servicefahrzeug im Raum Stuttgart begonnen. In 3 Jahren haben wir es geschafft Baden – Württemberg, Bayern und Hessen mit 12 Filialen fast vollständig abzudecken. Unsere Vision ist es in ganz Deutschland unseren Service anbieten zu können.

Mission

KEYSS möchte als erstes Unternehmen ein einzigartiges und innovatives Service-Konzept im Autoschlüsselmarkt darstellen. Es wird sehr hohen Wert daraufgelegt, dass in jeder Aktion des Unternehmens der Kunde und seine Zufriedenheit im Mittelpunkt stehen. Durch messbare Werte in Verbindung mit den Kundensicherheiten hat jeder Kunde die Möglichkeit die Dienstleistung des Unternehmens zu bewerten.

Autoschlüssel Notdienst